#3 – Trail Korrespondenten: Vom Fischerweg in Portugal nach Deutschland auf den NST Wanderwach & Kaffee

Die „Wanderwach & Kaffee“ Trail Korrespondenten sind da! Hiker erzählen direkt vom Trail: Wie geht es ihnen? Wie ist der Trail? Was erleben sie unterwegs? 

Ab heute neu dabei: Maike, die uns mit auf den Fischerweg an die portugiesische Atlantikküste nimmt. Maike ist bei Wanderwach & Kaffee keine Unbekannte, hat sie doch in Episode 35 über ihre Tour rund um den Mount Blanc und von den Vorbereitungen auf den Pacific Crest Trail erzählt. Auf gehts nach Portugal! 

Chriz ist Herausgeber des Hiking Fanzines  „Trail Magic“, kommt aus Berlin, wandert erst seit etwa 2 Jahren und ist ist aktuell seit knapp 650 km auf dem Nord-Süd-Trail unterwegs. In der Lüneburger Heide wirds langsam warm genug, um öfter im Zelt zu schlafen und die trail legs stellen sich auch langsam ein. Die Knie-Krise vom letzten Mal ist Überwundern – toitoitoi! 

Viel Spaß beim Begleiten! … und ein großes Dankeschön an Maike und Chriz fürs Mitnehmen! 


Author

Exploring the world and myself by two feet.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Between 2 Poles

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen