Los gehts! Der Trailer zu Wanderwach & Kaffee Wanderwach & Kaffee

Wanderwach & Kaffee erzählt Stories von unterwegs auf den langen Strecken! Ob Wandern oder Radfahren – wichtig ist die Langstrecke. Warum macht man „so was“? Was erlebt man unterwegs? Was macht das mit einem? Wie geht das Leben danach weiter? Der Podcast soll inspirieren, Mut machen, zum Nachdenken anregen und auch die Story hinter der Story erzählen. 

Author

Exploring the world and myself by two feet.

4 Comments

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf das, was folgt! Auch wenn ich selbst keine Weitwanderungen unternehme, so finde ich das Thema doch sehr interessant.

    • Danke für Deinen Kommentar Elke. Vielleicht bekommst Du sogar Lust auf eine weite Wanderung?! Viele Grüße!

      • Vielleicht! Aber nur dann, wenn es auf einer Strecke die Möglichkeit gäbe, in Hotels oder Pensionen zu übernachten 😁. Zelt und Hütte sind für mich keine Option.

      • Ha, na dann … alles möglich, auch bzw. erst recht in Europa bzw. Deutschland.

Leave a Reply

%d bloggers like this: